„DIY-Geschenke“

Als mich der Compactverlag erneut gefragt hat, ob ich nicht Lust dazu hätte, Häkelanleitungen zu einem Buch beizusteuern, habe ich natürlich ohne viel nachzudenken sofort zugesagt. Das ist inzwischen drei Monate her. In dieser Zeit sind fünf kleine Häkeleien und Anleitungen entstanden, die ich als Mitautorin dem Bastelbuch „DIY-Geschenke“ zur Verfügung gestellt habe.

1367_DIY_Geschenke_3D_rgb

„DIY-Geschenke aus Atelier, Werkstatt und Küche“, Compact-Verlag 2016, 12,99€

Von meinen Mitautorinnen stammen all die anderen wunderbaren Anleitungen für Geburtstagskarten, Papierkreationen, Upcycling-Ideen, Pflege- und Beautyprodukte, die ich hier kurz nennen möchte:

Das Buch ist seit Ende August (25.8.2016) im Buchhandel erhältlich und auch bei Amazon verfügbar.

Blick ins Buch „DIY-Geschenke aus Atelier, Werkstatt und Küche“ (2016)

Einen kleinen Vorgeschmack darauf, was dich in dem Buch erwartet, siehst du, wenn du auf das Banner klickst. Es öffnet sich eine pdf-Datei, in der du nach Herzenslust blättern kannst.

Werbeseite Kaule

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken