Rezensionen

Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, ob „Die Häkeldiät“ genau das Richtige für dich ist, kannst du hier Rezensionen von Online-Magazinen nachlesen. Du erfährst, ob das Buch den Erwartungen entspricht und die Projekte gut nachzuhäkeln sind.

Du hast das Buch bereits gekauft und bist fleißig beim Häkeln? Dann schreib mir doch, wie es dir gefällt – sei es Lob, Kritik oder Anregungen.

 

„Häkeldiät“-Besprechungen im Netz

Brikada – Magazin für Frauen:

„Basiswissen wie Handhaltung, Luftmaschen, feste Maschen, Abnehmen (der Maschen!) usw. erschließt sich mühelos dank der genauen Abbildungen.“

familius.de:

„Einen unserer Favoriten und zwar die Smartphonetasche als „Waschbär“, haben wi[r] gleich für euch gehäkelt. Schnell und einfach. Wie [i]hr sehen könnt, ist es nicht nur bei [e]inem geblieben.“

Lesen und Hören – vonmainbergsbuechertipps:

„Die abgebildeten Anleitungen machen Lust, sofort mit dem Handarbeiten loszulegen!“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.